Häufig gestellte Fragen
Nein, die Besichtigung vor Ort ist kostenlos für Sie.
Wir übernehmen Aufträge im südlichen Niederösterreich (Raum Wiener Neustadt, Neunkirchen, Baden) bis ins Burgenland (Bezirke Eisenstadt und Mattersburg). Aber auch weitere Strecken sind nicht ausgeschlossen – fragen Sie einfach bei uns an!
Grundsätzlich keine. Sollten Sie Gegenstände behalten wollen, entfernen Sie diese bitte zuvor oder informieren Sie uns im Zuge der Besichtigung, dann werden diese Gegenstände von uns natürlich nicht entfernt.
Jeder Auftrag ist individuell. Eine konkrete Preiskalkulation wird nach der Besichtigung für Sie erstellt. Angebote ohne Besichtigung sind unseriös, daher erhalten Sie ein Angebot von uns immer erst nach einer Besichtigung vor Ort. Auch wird es von unserer Seite keine Nachverrechnungen geben.
Ja, natürlich. Ein dementsprechender Mehraufwand wird im Zuge der Angebotserstellung miteinberechnet.
Nein. Im Zuge der Auftragsabwicklung klären wir alle wichtigen Punkte mit Ihnen im Vorfeld ab. Manchmal ist für Angehörige nach einem Todesfall oder bei Verlassenschaften angenehmer, wenn sie bei der Räumung nicht anwesend sein müssen.
Wir kümmern uns um die Entfernung von Bodenbelägen, Wandfliesen, Küchen, Badezimmer, etc. Für nähere Informationen nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir sind mit einem Pick-Up, einem großen Anhänger und einem Kleintransporter/Klein-LKW ausgestattet.
Haben Sie weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen?
Sollten Sie die Antwort auf Ihre Fragen noch nicht gefunden haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihr Partner für Umzug, Entrümpelung und Transport zu werden!